Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 20:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 11. April 2013, um 9:41 Uhr
Betrifft: Heavenly Mother...;-)

Hi Shana....du bist lustig....Habe mir sofort die Bibel geschnappt und die Stellen gesucht, mit denen ich konfrontiert wurde...Leider habe ich nur eine wiedergefunden....und zwar Ezechiel 37, 15-20.....Also, wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die 2 Holzteile zu einem zusammengefügt worden seien...1 Teil ist die Bibel und ein Teil ist BOM....war für mich nicht so schlüssig.....Und über den Turm zu Babel sagten sie irgendetwas, dass Gott die Menschen überall hinverteile....schließlich auch nach Amerika....

Am Abend ging mir die Diskussion noch mal durch den Kopf.....Sie hatten ehrlich auf alles eine "Antwort".....war ja auch unfair, 3 christliche Fundamentalisten gegen eine Neu- Christin.....immerhin wusste ich ein wenig von Sodom und Gomorrah und Lot....;-) Und Martin Luther.....

Spät abends bekam ich vom Unlockeren eine Sms, sie seien nicht gegen mich, und ob ich zukünftig mit Sisters sprechen wollle (ich sagte zu Beginn der Debatte, dass ich mich auch bereits mit 2x2 Sisters über meine Zweifel unterhielt...und ihnen gegenüber offener war)....das schien sie gejuckt zu haben....Jedenfalls sendete ich zurück, dass ich sie nicht bloßstellen wollte und es sich schlicht nicht ergab....ich schrieb ihm auch, dass es mich ein wenig getroffen habe, als er während der Debatte meinte, in Amerika hätte man mich schon längst aus der Gemeinde komplementiert (meine Worte;-)).....Er entschuldigte sich, vonwegen...haben dich doch lieb und wollen dir helfen.....

Bis dann, deine/eure medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de