Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 14.8.22 um 5:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Dienstag, den 9. April 2013, um 20:35 Uhr
Betrifft: Hallo:-), habe ja so einiges über die

Regeln und Vorgehensweisen der Missionare gelesen...mitunter, dass sie möglichst nicht aufs WC bei privaten Besuchen gehen...wie auch, dass sie körperlichen Kontakt beim Sporteln zu vermeiden haben.... Der Sinn ist schlichtweg Erfahrungsaustausch, darum geht es mir/doch! Interessant ist für mich, zu erleben, dass sie ganz "natürlich" sind....und genauso Schwächen haben wie wir!!!

Diese Erlebnisse haben für mich einen besonderen Stellenwert, da sie mich von anderen "schlechten" Dingen fernhalten...Ist nicht ganz einfach nachzuvollziehen, jedoch für mich ein Strohhalm.....ich schrieb ja bereits mehrfach, dass eine Umkehr zu den Wurzeln meines Problems das Übelste wäre.....Ich würde hier gerne weiterschreiben....möchte am Sonntag meine "´Rede" halten- kurz & knackig;-) Ablenkungsmanöver geht weiter....denke, wird sich alles relativieren, wenn ich dann Single bin, halbtags arbeiten gehe und mein netter Elder weg ist:-|

Aber schön mal, etwas von DIR zu hören..... du hast ja auch missioniert.... Würde auch gern mal ein Foto von mir posten, aber ich bin zu unfähig....Ehrlich!!!! Magst du mir sagen, wie es funktioniert???? Falls nicht, frag ich irgendein Computer- Nerd im Bekanntenkreis, aber keene Lust auf Fragen..... Bis dann medea

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de