Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 0:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Donnerstag, den 11. April 2013, um 10:03 Uhr
Betrifft: Nachtrag

Mir wurde auch Vorgeworfen, dass ich es für "Sand in die Augen streuen" halte, was die Kirche mit den Leitfäden und dem Zuschütten von Fehlinformation! Da sagte man mir, dass man Sonntags nur Kirchenlehre unterrichte, das nicht anders ginge. Im ersten Moment hab ich das geschluckt. Beim Ausräumen meiner Regale habe ich aber darüber nachgedacht. Ein Buch nennt sich GESCHICHTE DER KIRCHE, warum steht da nicht die Wahrheit drin? Sowohl im Institut, als auch in der Sonntagsschule (nennt sich ja Schule, sollte also auch richtig unterrichtet werden) wäre doch dann Platz dafür gewesen die Leute aufzuklären, aber das wird ABSICHTLICH nicht gemacht.

Es gäbe viel interessantes über die Kirche:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.comevisit.com/lds/JS.JPG&imgrefurl=http://www.comevisit.com/lds/&h=606&w=455&sz=158&tbnid=GErioQhXLPjfRM:&tbnh=86&tbnw=65&zoom=1&usg=__TEV_CHZqDz2EGaoBM-rfyvv2Oxs=&docid=sqpxFYRccL02XM&sa=X&ei=zW1mUYadEufI4ASYqIDQCQ&ved=0CEkQ9QEwBg&dur=368

Ein Link zum Wahren Joseph, dessen Bild und so....ALLE Mitglieder stöhnen darüber, dass jeden Sonntag das gleiche Gelaber stattfindet. Es gäbe aufklärungsbedarf! Aber er findet nicht statt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de