Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 14. Januar 2010, um 15:30 Uhr
Betrifft: Was dem Einen recht, das dem Anderen billig.

> Du hast deine vorgefertigte eingefahrene Meinung, bleib dabei und werde glücklich.

Ach nein, und wie sieht es mit deiner Sichtweise aus?

> Und es macht zwar ab und an Spaß jemand wie dich bis aufs Blut zu provozieren.

Das ist ja schon das Krankhafte an euch, fast schon pervertiert Krankhafte. Aber diese Strategie ist mir bewußt geworden. Darauf werde ich mich nicht mehr einlassen.

> Also warum sollte ich mir die Mühe machen dir links zu  wissenschaftlichen Arbeiten heraus zu suchen, die du entweder nicht liest oder sowieso nicht verstehst / verstehen willst.

Deinesgleichen und "Wissenschaft" ... seit wann kann die sprichwörtliche Kuh Klavier spielen?   :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de