Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Donnerstag, den 14. Januar 2010, um 13:44 Uhr
Betrifft: Deine Methode: diskreditieren statt argumentieren


Hi, Sappho. Du scheinst ja keine große Motivation dahingehend zu besitzen, einmal konkret zu dem teleologischen Aspekt Stellung zu nehmen. Es dürfte dir auch sehr schwer fallen, wenn nicht sogar unmöglich, ihn in wissentschaftlicher oder philosophischer Hinsicht zu widerlegen. Ich habe absichtlich nicht die von dir nunmehr (ersatzweise) herangezogenen biblischen Aspekte herangezogen, weil ich diese Wortklauberei mit "physin" und "paraphysin" kenne und weiß. daß Du das gerne heranführst. Wenn es dein Wunsch ist, werde ich mich gerne einmal eingehender mit dem theologischen Aspekt befassen - aber alles zu seiner Zeit.

Aber es wäre doch interessant, einmal bei dem von mir herbeizitierten Thema zu bleiben, und nicht auszuweichen und gleich von vornherein in diskreditierender Weise aufzutreten? Es ist jedem offensichtlich, daß Du dich hier dem eigentlichen Thema nicht stellen wolltest.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de