Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 13. Januar 2010, um 19:58 Uhr
Betrifft: Grundsätzlich

ja.

ABER in dem von dir zitierten Fall kann man eben nicht wirklich nachweisen ob es einvernehmlich war. Und deshalb ist es für mich Mord.

Hätten sich die Herren in ein Land abgesetzt in dem es noch Stämme gibt die Kannibalismus betreiben, hätten sie keine Probleme gehabt.

Wenn die Beiden eine Möglichkeit gefunden hätten juristisch wasserdicht darzustellen das dies einvernehmlich ist, vor der Tat, dann wäre das für mich auch ok. Aber diese Möglichkeit gibt es eben nicht.

Was Neuseeland und die Menschenaffen angeht. Ja warum nicht, aber man muß ja auch bedenken das in den Menschenrechten das Recht auf körperliche Unversehrtheit geschrieben steht. Und die steht dem Affen wie dem Menschen zu. (Was dann auch im Kanibalenfall wieder ein Problem wäre - aber dieses Problem stellt sich ja auch bei der Sterbehilfe)

Was sicher nicht angehen kann ist wenn ein erwachsener Mann sich an einem Chihuahua vergreift und diesen verstümmelt. Andererseits soll es ja auch Frauen geben die darauf stehen von Pferden gepoppt zu werden. Ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar - aber solange dem Tier kein Leid zugefügt wird kann ich das tolerieren.

Was den Fall Marco angeht. Ich habe da so meine Zweifel an der ganzen Geschichte. Das war alles sehr sehr seltsam. Und ja, ich bin dafür das Jugendliche auch Sex haben dürfen. Die Schutzalterregelungen haben sicher ihre Berechtigung. Und sie sind auch wichtig. Zum Beispiel zum Schutz vor Kleinkindern vor Erwachsenen. Aber in dem Fall..... da frage ich mich zum Beispiel wo waren die Eltern der 13jährigen ? Ich würde meine 13 jährige Tochter nicht so ohne weiteres nächtens durch die Gegend ziehen lassen.  Es ist ja nicht so das Eltern keine Aufsichtspflicht mehr haben.

Andererseits, warum soll eine 13jährige nicht reif genug sein um ihre Sexualität zu erkunden ? Mit einem anderen Jugendlichen. Das passiert weltweit täglich tausendfach ohne das jemand vor Gericht rennt. Auch mit Einverständnis der Eltern. Da kommt es doch wirklich darauf an wie weit ist das Mädchen schon entwickelt.

Früher wurden die Mädchen in dem Alter schon zum ersten Mal Mutter. Also wo ist das Problem ?

Und in einem fremden Land mit anderen Gesetzen muß ich mich halt dementsprechend verhalten. Ich erwarte auch von den hier anwesenden Moslems das sie sich entsprechend verhalten und bin auch nicht bereit hinzunehmen das Ehrenmorde hier mit Jugendstrafrecht und ohne sofortige Ausweisung der ganzen beteiligten Sippschaft abgehandelt werden. Wer sich hier nicht anpassen kann, kann gehen. Dafür gehe ich auch auf die Strasse.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de