Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 8:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: JesseX
Datum: Montag, den 11. Januar 2010, um 21:24 Uhr
Betrifft: Eine oder zwei Handvoll, bloß kein Streit

Hi, Sappho.

> > Also gut, es mag da vielleicht einige gegeben haben, wie es aussieht. Aber es waren bestimmt nur eine handvoll. Und ob es wirklich 100prozentige Homosexuelle (oder Lesbierinnen) waren, also echte, ist ja auch noch nicht erwiesen.
> >>-|
> Wenn du den Artikel von Rocky durchgelesen hast, wirst du sehen, das es weit mehr als eine "Handvoll" war.

Also gut, also gut. Dann waren es eben zwei Handvoll. Mehr Hände hab’ ich nicht, sonst könnte ich im Zirkus Sarasani auftreten. >-|

Und außerdem bist Du nicht dezidiert auf die Frage eingegangen, ob es denn auch alles richtige Homosexuelle waren, also eben diese 100prozentigen... und dann sind da ja auch noch die 110prozentigen. Nicht alles, was man so liest, ist auch wahr. Und außerdem habe ich mal gehört, daß Homosexuelle viel lügen.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de