Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 13. Januar 2010, um 15:27 Uhr
Betrifft: Alles?

>Sexualität und Sex ist niemals etwas das man als gut oder böse, sündenfrei oder sündhaft sehen darf. Alles was zwischen zwei erwachsenen Menschen in gegenseitigem Einvernehmen passiert ist völlig in Ordnung.

Komisch vor einiger Zeit wurde doch einer aus Hessen wegen Kannibalismus verurteilt, obwohl dies einvernehmlich geschah.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article526232/Fall_von_Kannibalismus_in_Hessen.html

Ich gebe zu, dass Kannibalismus eine etwas extreme Form von Sexualität ist, aber nach Deiner Definition ist sie bei gegenseitigem Einvernehmen erlaubt.

Sexualität wird demnach durch Gerichte und Parlamente definiert. Vor fünfzig Jahren wurden homosexuelle drangsaliert, heute wehren sich vor allem in den Niederlanden die Pädophilen gegen Diskriminierung und sind auf dem Stand der Homoerotiker von 1950. Warten wir noch 20 Jahre ab, dann wird eine neue 68-er Bewegung die Freiheit der Jugendlichen von Sexualtitätsverboten hinkriegen, wie wir es bei der öfffentlichen Meinung beim fFall Marco in der Türkei gesehen haben.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Themas-des-Tages/Artikel,-13-jaehrige-Britin-belastet-inhaftierten-Marco-_arid,984899_regid,2_puid,2_pageid,5574.html

Da in Australien Schimpansen und andere Menschenaffen Menschenrechter besitzen, ist ein einvernehmlicher sexueller Verkehr mit diesev juristisch keine Sodomie mehr, sondern interkultureller Austausch von Körperflüssigkeiten.

Platon schrieb, daß die letzte Tugend einer dem Untergang geweihten Gesellschaft ihre große Toleranz ist. Eine in Auflösung begriffene Armee hurt auch nur noch rum und ist zum Krieg nicht mehr zu gebrauchen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de