Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 14. Januar 2010, um 14:58 Uhr
Betrifft: Der einzige

der hier mit dem Kelch der Wahrheit wackelt bist du.

Und es macht zwar ab und an Spaß jemand wie dich bis aufs Blut zu provozieren. Aber ich habe besseres zu tun. Zum Beispiel mir 499 Frauen zu suchen damit ich auf die 500ter Quote komme die du propagiert hast.

Sappho und ich können hier schreiben wie wir wollen, das interessiert dich ja eh nicht - das war schon unter deinen vorherigen Nicks so.

Also warum sollte ich mir die Mühe machen dir links zu  wissenschaftlichen Arbeiten heraus zu suchen, die du entweder nicht liest oder sowieso nicht verstehst / verstehen willst.

Du hast deine vorgefertigte eingefahrene Meinung, bleib dabei und werde glücklich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de