Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 14. Januar 2010, um 13:38 Uhr
Betrifft: Ãœberlass bitte mir, was ich tu oder lasse!

> Hi, Sappho. Du scheinst ja keine große Motivation dahingehend zu besitzen, einmal konkret zu dem teleologischen Aspekt Stellung zu nehmen. Es dürfte dir auch sehr schwer fallen, wenn nicht sogar unmöglich, ihn in wissentschaftlicher oder philosophischer Hinsicht zu widerlegen. Ich habe absichtlich nicht die von dir nunmehr (ersatzweise) herangezogenen biblischen Aspekte herangezogen, weil ich diese Wortklauberei mit "physin" und "paraphysin" kenne und weiß. daß Du das gerne heranführst. Wenn es dein Wunsch ist, werde ich mich gerne einmal eingehender mit dem theologischen Aspekt befassen - aber alles zu seiner Zeit.

Ich hätte auch den 1. Korinthr (das Ding mit Malakoi und Arsnokotoi) nehmen können, oder 3. Mose mit Tobah (Greuel), um zu belegen, dass die Bibel keine H. verurteilt, die von H. gelebt wurde.
Wissenschaftlich ist H. längst als normal angesehen, auch, wenn Fundi-"Wissenschaftler" das als "Verschwörung der Homo-Mafia" sieht, und diese Ergebnisse nicht akzeptiert.
Ich habe mir zum Ziele gesetzt, nicht mit homophoben und fundamentalistischen Menschen zu reden, also auch nicht mit dir, denn deine alten homophoben Äußerungen sind noch gut in meinem Gehirnm gespeichert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de