Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 13. Januar 2010, um 15:28 Uhr
Betrifft: Nö Statistiken

gibt es sicher nicht.

Aber ziemlich genaue Schätzungen und Hochrechnungen nach heutigen Zahlen. Und die besagen das ca. 10 Prozent der Menschheit homosexuell geboren werden. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, ausser die Evolution schlägt zu.

Nach dem Krieg gab es auch wenige Heterosexuelle Männer, auch die sind gefallen. Dafür umsomehr russische, amerikanische, englische und französiche Vergewaltiger.

Es werden besser folgen ... ich lache mich kaputt. Die Menscheit war schon immer wie heute und wird sich auch nicht mehr ändern.

Akzeptiere einfach das für 80 % der Menschen Sex in allen Variationen etwas ganz normales und natürliches ist und das du der Kranke bist der der Heilung bedarf.

Tu tust mir von ganzem Herzen leid, aber das habe ich breits einmal geschrieben. So verbiestert und verbittert und unbefriedigt möchte ich niemals mehr sein. Und das schlimme daran ist du siehst das selbst gar nicht und erkennst nicht wie es um dich steht.

Ich kann nur hoffen das die nächsten Generationen endlich lernen dazu zu stehen das Sex etwas normales alltägliches ist über das man gar nicht reden muß weil es zum Leben dazu gehört wie Essen und Trinken.

Und im übrigen nochmal - man wird als Homosexueller geboren und sucht sich das nicht aus. Es gibt auch keine Möglichkeit einen Heerosexuellen zum Homosexuelle umzupolen und umgekehrt.

Es gibt nur vier Möglichkeiten. Entweder man ist Hetero-, Homo-, A-, oder Bisexuell. Nichts davon hat man sich ausgesucht und nichts davon ist heilbar.

Für dich mag es ja ok sein Menschen kaputt zu machen weil man sie zwingt sich gegen die Natur zu stellen, weil man sie in dunkle Ecken und ins Gefängnis treibt. Für mich ist das absolut inakzeptabel.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de