Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Dienstag, den 12. Januar 2010, um 23:58 Uhr
Betrifft: Ich kann

zumindest die Bundesligaspieler verstehen.

Ich denke wenn da etzwas passieren soll in Punkto Outing, dann muß das jemand tun der seine Karriere hinter sich hat. Ich weiß ja nicht wie oft du ins Stadion gehst, aber da läuft leider noch viel zu oft das Programm "schwuler Torwart". "schwule Sau" ect. pp. das zeugt natürlich nicht von der Intelligenz der Fußballfans.

Aber ein aktiver Spieler der sich outet, das wird nichts werden. Das ist definitiv das Ende seiner Kariere und wenn er dann auch noch ein bischen labil ist treiben ihn die Medien in den Tod. Und genau das wird passieren. Die BLÖD wird sich drauf stürzen, da kommen da Paparazzifotos aus der Kabine und wenn sich da gerade einer bückt, dann steht da als Schlagzeile "Spieler XY bekennender Homo bekommt einen Ständer und Gelüste wenn er den nackten A.... von Spieler AB sieht. Was läuft da in der Kabine"  Ich würde mich nicht outen wenn ich in der Lage wäre. In England haben sie einen in den Tod getrieben mit ihrer Hetze. Seit dem ist auf dem Gebiet leider wieder stillschweigen.

Und der eine angebliche Zweitligaspieler der sich da geoutet hat, dem seine Vita ist hinten und vorne verkehrt. Der war niemals Zweitlkigaspieler und ist auch ansonst ein ziemlicher Klugschwätzer. Ich hatte mal das Vergnügen.

Es gab da mal einen tollen Bericht in einer Fußballzeitung "Einer von elf ist schwul". Und ich denke das kommt hin.

Ich kenne genügend Schwule die Fußball spielen und das verdammt gut.Das ist auch so ein Klischee das Schwule mit Fußball nix am Hut haben. Dafür gibt es auch zuviele schwule Fanclubs. Die Herta Junxx, die Rainbow Borussen und Queerpass St. Pauli sind wohl die bekanntesten.

Bei Schauspielern kann ich das nun gar nicht nachvollziehen. Ebensowenig wie bei diversen anderen Berufsgruppen.

Aber es sollte einem zu denken geben das es im schwulen Einwohnermeldeamt GayRomeo eine Gruppe gibt, ausschließlich für schwule Priester. Und das ist kein Spaß sondern Tatsache.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de