Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 21 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Dienstag, den 25. August 2009, um 23:31 Uhr
Betrifft: Mein Status

> Denn wenn ich es richtig im Kopf habe, würdest Du Dich selbst nicht unbedingt als bibeltreue Christin bezeichnen.

Ich bin überhaupt keine Christin, sondern eine Heidin, da Dianische Wicca (="Hexe").

> Jona ein typischer Prophet des Alten Testaments. Und was hat er vorhergesagt? „Noch vierzig Tage, und Ninive ist zerstört“ (Jona 3: 4). Punkt. Kein Wenn und kein Aber. Ist die Prognose eingetroffen? Nein.

Da war man wenigstens noch ehrlich. Es gibt genug Fälle, wo eine nicht eingetroffene Prophezeiung nachträglich "passend gemacht" wurde.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de