Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 8:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Samstag, den 22. November 2008, um 8:47 Uhr
Betrifft: Versteh ich nicht

Dagegen sein, aber letztlich betriffts einen selbst gar nicht. Am eigenen Leben hat man an nichts zu sparen wenn man die homo-ehe zulässt, außer ein bisschen mehr Toleranz. Kann einem doch egal sein, wenn Homosexuelle heiraten wollen, warum nicht.
Du tust ja so, als wolle man dein Gehalt um 50% kürzen. Aber letztlich ändert sich in deinem Leben gar nichts wenn es erlaubt wird. Es geht hier vielmehr darum, dass veraltete moralische und christliche Normen von der Bevölkerung beurteilt werden wollen.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de