Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 22.2.24 um 18:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 24. November 2008, um 15:21 Uhr
Betrifft: neuer Trend?

Ja, vielleicht werden die Mittel aus dem Fastopfer bald nicht mehr ausreichen. Nächstes Jahr soll die Rezession hier voll durchschlagen, und in den USA wird die Entwicklung wohl auch nicht ganz positiv verlaufen. Und Eines muß man der Mormonenkirche wirklich lassen: sie ist anpassungsfähig par excellence. So mein Eindruck. Wer weiß, ob in Zukunft nicht wirklich eine Vielzahl von Mitgliedern vom Reichtum dieser Kirche abhängig sein werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de