Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 8:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Montag, den 24. November 2008, um 3:08 Uhr
Betrifft: "in Revision gehen"

Was ihnen aber nicht verboten ist: sich in Hinsicht auf derartige Fragen zu artikulieren.

Außerdem ist wohl keineswegs davon auszugehen, daß die HLT einen Entscheid zur Verfassungsänderung des Staates Kalifornien juristisch anfechten wird. Auch ist der Begriff "Revision" hier falsch. Sollte die Proposition 8 revidiert werden, wäre die Sache abgeschlossen.  Falls nicht, müßte wohl irgendwann der Supreme Court der USA urteilen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de