Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 8:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 24. November 2008, um 15:43 Uhr
Betrifft: Aus dem, was ich so gelesen habe

entnehme ich, dass die Kirchenführer bishin in den Abendmahlsversammlungen zu Aktionen und Spenden aufgerufen hatten und dass diese Aufrufe von den höchsten Rängen herkam. Das Recovery Board war voll davon, da etliche der Poster dort auch noch zur Kirche gehen. Wie immer, zieht sich die Kirche durch Abstreiten aus der Affäre. Am Ende waren es nur die unvollkommenen Mitglieder an der Basis (wie beim Mountain-Meadows-Massaker).
Stichwort Fastopfer: Da in Großbritannien die Kirche die Finanzen offenlegen muss, weiß man, dass dort mehr Geld für Fahrtkosten für die Kirchenführung ausgegeben wird als für die Wohlfahrt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de