Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 2. Oktober 2008, um 15:51 Uhr
Betrifft: Warum sollte sie?

Solche Experimente sind die große Ausnahme, die machbar sind, aber sich nie allgemein durchsetzen. Warum aus Männern Frauen machen und aus Frauen Männer? Es mag vielleicht einige geben, die mal wissen möchten wie es ist, schwanger zu sein, die können das ja machen, wenn sie es sich leisten können; denn die Allgemeinheit wird es nicht finanzieren, es sei denn als wissenschaftliches Experiment in irgendeinem Land, das den allgemeinen Konsenz übergeht. Ich lebe zwar in einer katholischen Gegend, aber trotzdem habe ich aus allen Menschen, die mir begegnen, den Eindruck, dass die meisten mit ihrer Geschlechterrolle zufrieden sind. An der Krankenhauspforte sitzend sehe ich viele Schwangere aus- und eingehen und der Anblick einer schwangeren Frau hat seinen eigenen harmonischen Reiz.
Die Mormonen wird es am wenigsten kümmern, weil sie sich als religiöse Minderheit noch lange hinter den Milliarden Katholiken und Muslimen verstecken können.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de