Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Donnerstag, den 9. Oktober 2008, um 11:37 Uhr
Betrifft: Das Patriarchat

> Und ich darauf: Uff,  von Patriarchat steht da auch schon wieder was drin???;-) Dachte dieses Buch wäre total Geschlechterk(r)ampf frei;-), na ja ausser den zwei drei Sätzen über Schwangerschaft am Anfang, die hatte ich schon bewusst gelesen.

Da das Patriarchat mit all seinen Normen und Werten "schuld" an der falschen Körperwahrnehmung von Frauen ist, finde ich, ist eine Erwähnung und Beurteilung derselben wohl richtig.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de