Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 7. Oktober 2008, um 20:30 Uhr
Betrifft: Ja, ja die Gene;-) ....

> Dennoch gibt es immer noch unsere Biologie, unsere Gene, unsere Evolutionären Eigenschaften. Das kann weder wegtherapiert werden noch sonstwie beseitigt werden. Es wird immer ein Teil des Menschen sein.

http://www.youtube.com/watch?v=zxRgpVqeoWM
http://www.youtube.com/watch?v=HMf4WxP0g5g

Vieles ist eben halt auch eine Generationen-Frage, wie der leider todernst gemeinte 7. Sinn Tipp aus dem Jahr 1975 zeigt....
LOL: "Ärger am Arbeitsplatz ....." na, wie gut, dass Männer darunter üüüberhaupt nicht leiden und auch nicht so anfällig für Fehlreaktionen sind ....:-):-):-)

> Im Ãœbrigen bringt einen die eigene Erfahrung meist weiter als jedes gelesene Buch.

Eigene Erfahrungen machen ist immer gut, wenn auch nicht immer angenehm;-), aber aus Büchern lernen und neue Anregungen holen ist auch nicht zu verachten.
In diesem Zusammenhang Geschlechterrollen etc. und Thema eigene Erfahrungen machen für Frauen immer mal wieder lesens- und bedenkenswert die Bücher von Luisa Francia:

http://www.sterneck.net/ritual/francia-lied/index.php
Dieser Auszug ist glaube ich aus ’Zaubergarn’, in der Regel sind vor allem für jüngere Frauen wohl die neueren Bücher vorzuziehen, weil siehe oben: die Zeiten ändern sich und manches veraltet ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de