Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 25 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 4:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 8. Oktober 2008, um 6:34 Uhr
Betrifft: Luisa Francia

> In diesem Zusammenhang Geschlechterrollen etc. und Thema eigene Erfahrungen machen für Frauen immer mal wieder lesens- und bedenkenswert die Bücher von Luisa Francia:

Dem kann ich nur zustimmen!
gerade Liusa Francia, Zsuzsanna Budapest, Starhawk und Ute Shiran (um wieder eine Deutsche ins Spiel zu bringen), haben mir mit ihren Büchern sehr geholfen, manches zu verstehen, was ich bestenfalls erahnte.
Ãœbrigens, ich hatte mich geirrt: Das Buch "Das zweite Geschlecht" von Simone de Beauvoir kam in Frankreich erst 1949 raus. Hab extra noch mal nachgesehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de