Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 75 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2009, um 4:43 Uhr
Betrifft: Es ist ThePassenger

> Mehr und mehr verfestigt sich in mir die Gewissheit, das Angelfire und ThePassenger ein und dieselbe Person sind. Wenn nicht, dann jedoch "Brüder im Geiste".

Es ist der Selbe, ganz klar. Alleine schon diese Übertriebenheit alle hier mit "Sie" anzusprechen um von seiner wahren Identität abzulenken, die wir alle erlebt haben - eines armen Alkoholikers; Die Beiträge die er schreibt und sich selbst wieder beantwortet; Die pseudo Weisheiten auf Englisch um sich gebildet zu geben und schließlich der Versuch uns zu reizen und sich irgentwie zu rächen, weil er eben mit seinem Leben nichts besseres anzufangen weiss. Ja es ist ThePassenger, keine Frage. Und er ist wieder gut dabei das Forum mit spam zu überschwemmen, Beiträge zu sammeln.
Ich denke mal dass sich das Thema von selbst erledigen wird. Entweder er verrät sich irgentwann selbst und fliegt wieder, oder er ist aufgrund seines Alkoholabusus in irgenteiner Klinik gelandet in der es kein Internetanschluß gibt. Wir wollen das Beste hoffen.

>Ich werde ihm nicht antworten, aber wenn, wüßte ich ne ganze menge, was ich ihm sagen könnte, besonders was die "feigen" Homosexuellen und die gesetzlich sanktionierte Verfolgung angeht.

Das bringt nur leider nichts. Er schreibt nur immer das Gegenteil von dem was die Mehrheit hier denkt um damit die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und zu provozieren. Ob diese Ansichten tatsächlich seine sind bleibt dahingestellt.
Sappho, auch ich werde mir den virtuellen Maulkorb aufsetzen und ihn geflissendlich ignorieren. Bilden wir doch das Anti-ThePassenger-Angelfire-Maulkorb-Konvent.
LG

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de