Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 87 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2009, um 20:50 Uhr
Betrifft: Jemand droht mit Ausschluß aus dem forum

Ich drohe nicht mit einem Ausschluß - dies kann ich nicht und der Mann der dieses Forum eingerichtet hat ist hier der boss - so wienfach ist das. Das erstens muß man respektieren, Und zahlen Sie Geld monatlich für diese Kosten oder beteiligen Sie sich daran? Ich glaube nein, und Sie sprechen aber gerne hier ohne daß Sie etwas bezahlen - aber man kann auch bezahlen wenn man sich zusammenreißt und nicht so beleidigend wird wie Sie - Sie glauben daß Sie auf einer bequmen Grundlage sitzen - aber es scheint nicht so zu sein, insbesonders wei Sie ja auch unter der Epilepsie leiden. Auch sind Sie etwas schreckhaft, weil Sie immer uuuuuhhhh sagen, aber nicht daß sie zu tode schrecken! Sie sind noch nicht so weit vor Gott / Elohim zu treten.

So, jetzt kommen Sie mal ganz alleine und mit richtigen Argumenten und stellen Sie sich einmal richtig dar! Nicht nur abschreiben und auf links verweisen, sondern einmal richtig gegen jemanden angehen, der mit Gott ist. Sie lösen sich in Staub auf! Denn wenn Sie gegen Gott arbeiten und nur Ihre jetzige körperliche Existenz sehen und sich wohl fühlen (das tun Sie natürlich nicht, weil Sie wahrscheinlich auch 100 kilograms wiegen), werden Sie auch in jedem Forum verlieren. Man merkt doch schon: kaum sind Sie alleine, werden Sie dumm und ausfällig, weil Sie keine Bildung haben und mit der Sache hier im Forum überfordert sind. Oder Sie sind schon etwas alt und meinen, daß die Jugend keine Bedeutung hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de