Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 14. Februar 2009, um 5:25 Uhr
Betrifft: Ãœber "meine Liga"

> Sie spielen in gar keiner Liga, aber wissen es nur noch nicht. Mit 160 Kilograms kann man auch nicht spielen, sondern nur sitzen und Blödsinn ins Internet schreiben.

Na, sie müßen es ja wissen! übrigens gibt es auch viele Sportarten ohne oder mit wenig Bewegung.Hier eine kleine Aufzählung, wo ich ganz gut bin bzw.war, und die alle als Sport geltern:

Bogenschießen

Boule

Pistolenschießen

Federball

Tischtennis

Skateboarden (in jüngeren Jahren, jetzt nicht mehr)

> Aber dafür haben Sie ja Ihre Drogen.

"Meine" Drogen benutze ich nicht zum Vergnügen,sondern aus rein religiösen grunden, und, ich benutze sie selten (etwa 5-6 Mal im Jahr zu bestimmten Anläßen). alles sind Naturdrogen, deren Dosierung ich genau kenne.

> Handeln Sie auch damit in Berlin?

Nein, und das wissen sie ganz genau. Ihr untauglicher Versuch, mich dadurch in Mißkredit zu bringen, bzw. mich unglaubwürdig erscheinen zu lassen, verfängt hier nicht, dafür sind die meisten hier glücklicherweise zu intelligent!

> Werden Sie selig oder auch nicht.

"Sleck electric", wie ein Freund immer zu sagen plegte. Oder in meinen Worten: "Du mich auch"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de