Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 81 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2009, um 19:18 Uhr
Betrifft: no answer, no trouble ...

Da Sie ja nicht mehr antworten, was hier jetzt modern geworden ist im forum, kann ich noch eines sagen: es ist in diesem forum geschenhen daß homosexuelle Vertreter es als platform benutzen um ihre Sache zu bestärken und dies unter dem Deckmantel eines Kirchenaustritts! Wie wenige sind hier Forum? Und wie viele vertreten die homosexuelle Sache? Und niemand, der widerspricht? Und wer es macht, wird niedergerungen weil man sich geen ihn verbindet (siehe: Merenptah!).

Sie haben kein recht gegen mich zu reden. Sie sagen daß Sie ein Atheist sind. ok - ich habe auch vieles von Ihnen hier gelesen. Aber: Sie haben eine tendenz zur Verurteilung geen anderen, und ich frage mich, woher Sie die Legitimation nehmen. Ein forum kann nicht nur dazu sein, über links zu diskutieren und links auszutauschen und so zu tun wie eine kleine Gemeinschaft die sich immer einig ist. Dann kann man so ein forum shcließen und sich gegenseitig  e-mailen oder anderweitig da nicht öffeentlich machen oder zugänglich tun.

Dan haben Sie Ihre Ruhe und können sich gegenseitig immer schön bestärken und auf die religion spucken, wie Sie es so gerne tun.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de