Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 90 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Donnerstag, den 19. Februar 2009, um 23:55 Uhr
Betrifft: alles halb so wild

>Kinder hören das, und sie fragen was das ist usw.?

Dann erklärt man ihnen, was das ist und sie haben wieder etwas dazu gelernt. Wo ist das Problem?

Kinder fragen z. B auch, was Polygamie ist. Stört es dich eigentlich nicht, dass deine Kirche dies heute noch im Trempel praktiziert? Die meisten Menschen, die ich kenne, finden Polygamie wesentlich anstössiger als Homosexualität. Die meisten Männer, die ich kenne, lehnen Homosexualität zwar ab, sehen aber überhaupt keinen Anlass, diese zu bekämpfen. Was genau hast du eigentlich gegen diese Form der Sexualität vorzubringen, ausser, dass deine Religion dir sagt, dass das etwas fürchterlich Böses ist?

Fahr deinen Adrenalinpegel mal wieder etwas zurück. Das Thema wird hier im Forum nur deshalb immer wieder so hoch gehängt, weil es Leute wie dich gibt, die hier ihre verqueren Ansichten dazu ausbreiten. Ok, die Welt hat jetzt zur Kenntnis genommen, dass du bereit bist dagegen zu kämpfen und nun kannst du es wirklich gut sein lassen.

In deinem hochgelobten Amerika möchte ich übrigens auch nicht leben. Da ist ja sogar Oralsex in einigen Staaten verboten. Aber mit Obama wird sicher dort auch einiges moderner;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de