Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 14. Februar 2009, um 8:41 Uhr
Betrifft: Huch ...

eine Strategie .......

Die einzige Strategie die ich hier erkennen kann ist die ihre. Homosexuelle und Transsexuelle sollen weg. Müssen tot geschwiegen (zu Schweigen gebracht) werden. Vernünftigen Argumenten sind sie nicht zugänglich.

Dazu holt man sämtliche Keulen aus dem Keller die man so finden kann. 2000 Jahre alte Berichte die auch den damaligen medizinischen Stand wiederspiegeln. Wenn es stimmt was so geschrieben steht über die Medizin vor 2000 Jahren. Ich bin fest davon überzeugt die Menschen waren damals weiter, ich sage nur Mumifizierung.

Ich schaffe es leider aus Zeitgründen im Moment nicht auf alle ihre Beiträge zu antworten - leider, denn bei so manchem platzt mir wirklich der Kragen.

Zum ersten ich bin weder Trans- noch Homosexuell, höchstens ein bischen Bi. Ich kenne und arbeite mit sehr vielen Homosexuellen und ebenso mit Transsexuellen.

Und holla, das sind ganz normale Menschen. Nur leider werden sie von Teilen der religiös fanatisierten Menschen verfolgt. Das sind nicht nur Mormonen, da gibt es in jeder Glaubensgemeinschaft welche, die geistig in der Steinzeit hängen geblieben sind. OK bei den Mo´s ist das fast im Kollektiv passiert.

Von den Problemen dieser Menschen haben sie keine Ahnung, absolut keine. Aber natürlich DIE Patentlösung, nämlich "vom Satan verführt". Der Spruch ist einfach und für Sektenmitglieder natürlich besonders geeignet. Wer den beherrscht und verinnerlicht hat ist frei davon sein Gottgegebenes Hirn zu benutzen. Warum sollten sie das auch tun, es ist ja so einfach es gibt nur die Guten, nämlich die Sekties und die Bösen die vom Satan verführten.

Angelfire mir läuft es eiskalt den Rücken herunter wenn ich ihre Beiträge so lese. Sie sind vom wirklich Leben so weit entfernt wie der angebliche Planet Kolob von der Erde.

Der einzige der hier mein Mitleid erregt sind sie, sie wissen gar nicht wieviel Schönes sie in ihrem Leben verpassen weil sie mit tonnenschweren Scheuklappen herum laufen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de