Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 18:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: svenx
Datum: Dienstag, den 10. Februar 2009, um 22:06 Uhr
Betrifft: guter charakter böser charakter

war auf dieses These von Sappho bezogen, Beispielaussage von Mormonen:

>"Du hast ja Recht, die Mormonen sind ein Riesenschwindel, aber wenn du nicht mitmachst, werden wir mit dir nix zu tun ghaben wollen, denn du störst mit deinen Aussagen den Betriebsfrieden. Zwar belügen und bescheißen wir uns alle gegenseitig in der Kirche, auch uns selbst, aber solange wir das tun, was uns gesagt wird, ist alles in Butter."

Wenn jemand so denkt und handelt, ist das sicherlich charakterlos. Wo ein guter Charakter anfängt und ein schlechter aufhört, weiß ich nicht. Sicher hat es etwas mit Integrität, Mitgefühl und Wahrheitsliebe (auch zu sich selbst) zu tun...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de