Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 94 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Samstag, den 14. Februar 2009, um 2:20 Uhr
Betrifft: Wow...

ich muss schon sagen... da tun sich ja Abgründe auf... aber darf man sich da wirklich wundern? Die von Dir, Angelfire, geäußerten Ansichten zeigen mir auf drastische Weise, welche Auswirkungen die Lehren/das Umfeld erzreaktionärer Sekten wie die/das der Mormonen auf die Ansichten ihrer Mitglieder haben. Derart intolerante Haltungen sind wirklich gefährlich für Minderheiten! Ich möchte nicht wissen, wie sich das gesellschaftliche Leben in einem hermetisch abgeschotteten Utah entwickelt hätte... also ohne die Normen der US-Verfassung.

Übrigens: Die "American Psychiatric Association" hat bereits (bzw. erst) 1973 Homosexualität aus ihrem "Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders" gestrichen: soviel nur zum heutigen Standpunkt von "Fachleuten auf dem Gebiet der psychischen Krankheiten" wie von Dir behauptet.

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de