Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 34
zum Thema Laßt uns gemeinsam gegen die Kirche kämpfen
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ralf
Datum: Dienstag, den 5. Dezember 2000, um 14:33 Uhr
Betrifft: Antwort auf die Antwort

Wenn Du in mehreren Gemeinden Finanz- bzw. Gemeindesekretär warst dann hast Du einen Einblick in die "Zahlungsmoral" der Heiligen.
Aber, wie gesagt, offizielle Zahlen gibt es nicht. Ich verstehe nicht, was Du mit dem Satz sagen willst, dass wir hier auch dem beispiel Gottes folgen sollen. Hattest Du vor, Deine persönlichen Finanzen für uns auszubreiten, Deine Einnahmen und Ausgaben für uns offenzulegen? Ich warte gespannt...

Ralf

PS: Was die Kirche wohl zu verbergen hat? Waffenschiebereien, Anteile im Rotlichtmilieu - oder weisst Du mehr?
Die Wahrheit ist ganz banal: Das Gros der Ausgaben betrifft den Bau und den Erhalt der Gebäude, den Druck und Vertrieb des Lehrmaterials, den Verwaltungsaufwand und den Unterhalt der Missionen.
Langweilig - oder ?
Vielleicht findet sich ja doch was Rechtsradikales und wir haben eine ganz toille Sebnitz-Story:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de