Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 34
zum Thema Laßt uns gemeinsam gegen die Kirche kämpfen
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jogi
Datum: Dienstag, den 5. Dezember 2000, um 11:45 Uhr
Betrifft: Ich will  konkreten Zahlen!

Mir reicht es ja auch schon, wenn ich die Istspalte mit den Einnahmen und Ausgaben der Kirche in Deutschland , zu sehen bekommen würde. Dann könntest Du damit Deine Behauptungen untermauern. Solange das nicht der Fall ist, muß ich weiter davon ausgehen, daß die Finanzen der Kirche ein undurchsichtiges Geflecht von dubiosen Machenschaften sind.
Uns allen dürfte auch klar sein, daß alleine die Zehnteneinnahmen in Deutschland einen 2 stelligen Millionenbetrag von ca. 50-70million DM jährlich
betragen.
Bei einer für die Kirche recht großzügigen Hochrechnung

Jogi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de