Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 34
zum Thema Laßt uns gemeinsam gegen die Kirche kämpfen
Seite erstellt am 17.4.24 um 2:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jogi
Datum: Freitag, den 1. Dezember 2000, um 23:29 Uhr
Betrifft: Antwort

Hallo Gunar
zu Punkt 1
Das hat mit Glaubwürdigkeit wenig zu tun. Ich habe
von Beginn an gelernt, daß es auf jedenfall besser ist, sich im Internet anonym zu bewegen. Besonders, wenn es darum geht, sich irgendwelche religiösen Fanatiker vom Hals zu halten, die meine Mailbox mit Drohungen und Verfluchungen bombardieren. Darauf habe ich keine Lust, weil das meinen Nerven nicht gerade gut bekommt.:-(

zu Punkt 2
Da bin ich anderer Meinung. Ich kann es einfach nicht hinnehmen, daß eine amerikanische Religionsgesellschaft, hier
bei uns im Lande ihre Mitglieder ausnimmt (Zehnten Gelder) und diese Gelder
dann, ohne das unser Staat davon profitiert,erstmal ins Ausland schafft. Keine andere Kirche(ich spreche nicht von Sekten) verlangt höhere Kirchenabgaben. Auch kann ich es nicht hinnehmen, daß die HLT Kirche psychischen Druck auf Mitglieder ausübt, die ihren Zehnten nicht zahlen wollen. Ich brauche nicht weiter hierdrauf einzugehen, weil das einfach jeder bezeugen wird, der einmal mit der HLT Kirche zu tun hatte.
Der Kirche HLT geht es doch letzlich nur ums Geld.
Nehmt doch mal den Propaganda Film "Des Himmels Fenster" genauer unter die Lupe.

zu Punkt 7
Um einen Antrag zu stellen brauch ich keine e-mail adresse,das wäre mir neu:-)
Meine Beweggründe für einen solchen Schritt sind:
1.) HLT Kirche übt auf ihre Mitglieder Gehirnwäsche aus
2.) Geheimbundartige Versammlungen in von der öffentlichkeit abgeschirmten Tempeln.
3.) Beschaffung von Zehnten geldern durch psychologischen Druckmitteln. Ausübung von psychischer Gewalt auf Mitglieder
4.) Manipulation von Kleinkindern in der Pv
5.) Versammlungszwang
6.) Diskriminierung nicht weißer Rassen.(Rassenhetze:Im Vorherdasein haben die sich nicht richtig entschieden...)
7.) Einschraenkung der Grundrechte, durch mormonische Gebote

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de