Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 23
zum Thema Buchtipp
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 4. Januar 2002, um 20:15 Uhr
Betrifft: Petra, besten Dank!

Exzellenter Buchausschnitt. Dem ist nur noch das beizufuegen, dass es gar nicht anders sein kann, weil der Energiewirkungsgrad auf jedenfall schlechter ist, wenn das Schwein zuerst das Gras frisst und danach der Mensch die Sau. Das Uebermass an diesem hirnlosen Fleischverzerr richtet die Natur mit zu Grunde und dazu kommt, dass es eben viel zu viel von der bloedesten Spezies auf der Welt, genannt Mensch, gibt. Vor allem von den Amerikanern gibt es zuviel, denn sie haben am wenigsten Hirn, fressen zuviel und sind die groessten Umweltzerstoerer.

Ist noch was?

Gruss
      Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de