Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 23
zum Thema Buchtipp
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: René Urban
Datum: Montag, den 31. Dezember 2001, um 9:45 Uhr
Betrifft: Schweine

Da kann ich dir nur zustimmen, Petra. Seit jahren halten wir Schweine, die wir dann nach ca. 20 Monaten schlachten. Sie sind außerdem noch sehr intelligent und schmecken auch gut. Kommenden Freitag machen wir wieder ein Schlachtfest und verarbeiten zwei Schweine zu Wurst und Schinken.
Ich habe auch noch zwei Buchtips: 1. "Die besten Schlachtrezepte" von Anne Hartgering und 2. "Hausschlachten, Schlachten, Zerlegen, Wursten" von Bernhard Gahm.

Allen noch einen guten Rutsch, vorallem den Mitgliedern der Gemeinde Erfurt, die fleißig und anonym in diesem Forum mitlesen und dann hinter meinem Rücken diskutieren.

René U.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de