Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 23
zum Thema Buchtipp
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 4. Januar 2002, um 11:14 Uhr
Betrifft: Interessant

Thomas schrieb u.a.:

>Uebrigens, die Grausamkeit in der Tierwelt - und sie ist sehr grausam! - ist fuer mich schon genuegend Beweis, dass die Evolution kein goettlicher Schoepfungsakt ist. Es gaebe vielleicht "intelligentere" Alternativen, wer weiss...

Interessanter Punkt. Habe ich so noch nie gehört bzw. daher auch nicht so gesehen. Nachdenkenswert. Die Grausamkeit des Menschen würde diese dann auch noch unterstützen, wobei ein Mo argumetieren könnte, der Mensch hat ja seine "Entscheidungsfreiheit" (die alte Leier). Tiere aber ...

Danke!

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de