Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 40
zum Thema Drosnin’s Bibel Code
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Freidenker
Datum: Montag, den 3. Dezember 2001, um 21:36 Uhr
Betrifft: Uaaaa...

So kann man durch eine nette Interpretation von Wörtern Jerusalem also in Mannheim finden. Äußerst aufschlussreich! Hey.. vieleicht gibt es ja auch eine Textstelle, die auf einen gelben, feuerspeienden Drachen hinweist, der in meinem Badezimmer lebt. Muß gleich mal nachschauen und drüber beten, damit ich ein starkes, unerschütterliches Zeugnis davon bekomme.

Wenn ich jetzt so durch die Sonnenbrille (mit geschliffenem Sehersteinglas) in den Mond blicke, sehe ich eine neue Weltreligion vor mir. Sie nennt sich:  Die Naidoonen.

Ihr Glaubensbekenntis:
1. Wir glauben durch die Macht des heiligen Xaviers, das Mannheim das wahre Jerusalem ist. Alle anderen Jerusalems (auch das SLC der Mormonen) sind in Unwahrheit verfallen und somit zur Verdammnis bestimmt   *hihi*

Na dann...Amen..ähhh nee....vrooommm...möpmöp

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de