Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 40
zum Thema Drosnin’s Bibel Code
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 8. Dezember 2001, um 6:46 Uhr
Betrifft: Endlich!!!

Julian schrieb:

>Wenn schon bei Drosnin auch Seite 212 zitiert wird ( wogegen nichts einzuwenden ist ), dann bitte Aumanns Orginalton: Quelle: Michael Drosnin, Der Bibel Code, Heyne-Verl., München, 1997, Seite 212: (zur Existenz des Bibelcodes ) "Vom psychologischen Standpunkt ist es schwierig zu aktzeptieren, aus wissenschaftlicher Sicht hingegen ist es eindeutig".

Ennnnnnnnnndlich! Wie ich immer wieder sage und schreibe: "Nie die Hoffnung aufgeben. Jeder ist lernfähig. Es ist damit wieder damit bewiesen. Steter Tropfen höhlt das Hirn." Denn, zum ersten Mal hast Du es geschafft korrekt zu zitieren (Zitat, Quelle, Werk, Seite etc.). Na fast jedenfalls ... mal davon abgesehen, daß aus akzeptieren bei Dir "aktezeptieren" wird. Großer Schwamm drüber. Ist schon schwer. Und erst nach meinem dezenten Hinweis, wo das Zitat zu finden ist ... immerhin ... es zeigt sich ein Fortschritt. Hat zwar lange gedauert, aber ein kleiner Wink mit dem Lattenzaun und Provokation ... warum denn nicht gleich so? Jubel, Trubel und Feierlichkeit ...hey, ho ... hey, ho ... hey, ho ... hey, ho ...

>Wie schwierig psychologisch zu begreifen, daß zeigen Herrn James vergebliche Mühen nur zu gut...

Stimmt, Dich "psychologisch zu begreifen" ist mir noch nicht ganz gelungen ... Aber nicht vergeblich ... ich geb nicht auf ... hey, ho ... hey, ho ... hey, joe ... not a mo ... yo, ho, ho ..

Cheers, mate! James

PS: Ach, das Leben kann so voller Freude sein ... hey, ho ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de