Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 40
zum Thema Drosnin’s Bibel Code
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 2. Dezember 2001, um 19:49 Uhr
Betrifft: Was soll das eigentlich?

>Daten, Namen, Fakten habe ich genannt.

Und die wurden widerlegt.;-)

>Alle Quellen sind verifizierbar, leider können Blinde offensichtlich rot von blau nicht unterscheiden.

Oh ja, da hast du sicherlich Recht. Wie sollten auch Blinde Farben unterscheiden können? Und wie sollten Fanatiker Fakten akzeptieren können? Es ist offensichtlich. Ich frage mich nur, weshalb willst du unbedingt deine "Weisheiten" hier an den/die Mann/Frau bringen?

>Träume weiter, mit Deinem "gesunden Menschenverstand".

Und du träume weiter deine Träume und sei nicht zu enttäuscht wenn sie eines Tages wie eine bunte Seifenblase zerplatzen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de