Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 40
zum Thema Drosnin’s Bibel Code
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Christian
Datum: Sonntag, den 2. Dezember 2001, um 22:54 Uhr
Betrifft: Es tut mir leid

wenn ich deine Gefühle veletzt habe. Offenbar ist dir diese Bibelcodeforschung sehr wichtig. Dabei scheinst du ein persönliches, emotionales Verhältnis zu dem Thema zu haben. Das ist allerdings  eine schlechte Voraussetzung, um dieses Thema objektiv zu diskutieren.

Ich habe das Buch von Drosnin nicht gelesen, weil ich den Sinn dieser ganzen Veranstaltung nicht sehe. So kann ich im Einzelnen nichts zu dem Thema sagen, was aber nichts heißt, daß ich nichts von der Bibel verstehe. Ich habe an der Uni an mehreren Seminaren zu dem Thema Bibel teilgenommen (abgesehen vom Religionsunterricht bei den Mormonen, Seminar und Institut mit Auszeichnung:-) ) So bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß die Bibel ein von Menschen geschriebenes Buch ist und schließe daher Voraussagen für die Zukunft aus.

Christian.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de