Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 40
zum Thema Drosnin’s Bibel Code
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 6. Dezember 2001, um 19:08 Uhr
Betrifft: Das nächste Geschütz

Julian schrieb, und wir erinnern uns stets an Dein berühmtes Zitat, was Annalenwürdig ist, "Dummheit lacht-Wissenschaft verifiziert", Mail vom 27.11.01 um 19:26 Uhr, u.a.:

>Was sagte doch Robert J. Aumann (berühmtester Mathematiker Israels):Zitat: "Der Bibelcode ist schlicht und einfach eine Tatsache. Die Wissenschaft ist ohne Makel... die Resultate sind klar, eindeutig und signifikant."

Nachdem Deine ersten Kronzeugen zerschossen wurden und Du sie wie eine heisse Kartoffel hast fallen lassen, fährst Du Dein nächstes Geschütz auf. Robert J. Aumann, den "berühmsteste(n) Mathematiker Israels."

Ãœberrasch uns alle mal hier im Forum:

Zeig doch bitte mal auf, wo und wann Aumann diese Zitat(e) getätigt hat. Nicht das ich sie nicht "glauben" würde, aber wie schreibst Du, "Dummheit lacht - Wissenschaft verifiziert?" Also "verifiziere" doch bitte das Zitat, inkl. Quelle und Datum. Und ... ich meine kein "Zitat" von einer Website wo nur abgeschrieben wird eben ohne Quelle, Datum und Beleg. Denn das wäre ja keine Verifikation, sondern eine lächerlich Dummheit, oder nicht?

In freudiger Erwartung.

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de