Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 40
zum Thema Drosnin’s Bibel Code
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Christian
Datum: Montag, den 3. Dezember 2001, um 21:09 Uhr
Betrifft: Entschuldigung?

Ich habe mich nicht für meine Worte entschuldigt, warum auch? Schließlich habe ich dich nicht persönlich angegriffen. Ich drückte nur mein Mitgefühl dafür aus, daß du dich verletzt fühlst. Das schien dann ja auch zuzutreffen. Aber warum nur? Weil ich eine andere Meinung geäußert habe? Statt auf eine der Problematiken einzugehen, die man ja auch als Fragen auffassen kann, warst du nur beleidigt. Das halte ich für sehr bedenklich. Je mehr ich von dir lese, desto besorgter macht mich das.

Zum lezten Mal noch zu diesem Thema. Auf dieser Sparkassen-Homepage aus Tuebingen, die du angibst, (man könnte im ersten Moment denken, es hätte etwas mit der Uni zu tun) heißt es:

>"Der Bibelcode" ist trotz allem – man mag daran glauben, oder >nicht – ein interessantes Buch, die Entschlüsselung einer >vielleicht existierenden Zukunftsvorhersage bestimmt ein >spannendes Abenteuer. Und bis auf die vergangenen Ereignisse, >läßt das Buch die zukünftigen Ereignisse ziemlich offen [...]"

Das ist ja, was ich meinte. Die  Zukunft wird ja gar nicht präzise vorausgesagt. Daher bleibt es eher im Bereich der anspruchsvollen Unterhalung.

Christian.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de