Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 40
zum Thema Drosnin’s Bibel Code
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Julian König
Datum: Samstag, den 8. Dezember 2001, um 8:26 Uhr
Betrifft: Bibelcode / Torahcode existiert

Happy day James,

Also wer nimmt es mir übel, um 1.34 Uhr akzeptieren mit "t" zu schreiben? Sind wir etwa hyperpenibel?
Rechtschreibfehler - sollte man bei der offiziellen (neuen) deutschen Schreibweise drüber stehen...
Im Fußball sagt man: Nur das Ergebnis zählt.

Wenn meine Sentenzen Dich beglücken, gern geschehen - ist doch bald Weihnachten!

Dein Problem ist und bleibt, daß die Bibel - Torahcodeforschung eben doch seriös ist und das mathematisch bewiesen worden ist.
Die Quellen habe ich angegeben - ich bin keine sich wiederholende Platte.

Gesegnetes Adventswochenende

Julian König

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de