Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 40
zum Thema Drosnin’s Bibel Code
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Julian König
Datum: Sonntag, den 2. Dezember 2001, um 21:10 Uhr
Betrifft: Glaubwürdigkeit des mormonen.de-Forums

Guten Abend Dirona,

die Bibelcodekritiker treten massiv und sehr laut auf,
aber das taten die Nazis im III. Reich auch.
Masse verschafft sich vielleicht Gehör, Recht keinesfalls.

Mein Anliegen war es von diesem Forum Informationen zu erhalten, warum Ex-Mitglieder die Mormonenkirche für falsch halten.
Um dieses Forum mit seinen Statements einschätzten zu können, hielt ich es für ratsam mich auf einen Streit einzulassen, der in einem Gebiet liegt, daß wohl ein schwieriges Rätsel in einem Mysterium ist, auf dem ich jedoch seit August 1997 tätig bin.
Kritische Prüfung habe ich in diesem Forum in der Bibelcodesache vermißt - von Jeffrey Satinover bis Doron Witztum, Prof.Elliahu Rips bis Harold Gans keine Kenntnis über diese Persönlichkeiten vorhanden, aber stumpfe Plattitüden, gar persönliche Angriffe.
Wenn Ihr mit dem selben Maßstab und der gleichen Gründlichkeit auch die Mormonen abkantzelt, bedauere ich nicht die Mitglieder der Mormonen, sondern dies Forum.
Ich befinde das Forum hier als nicht glaubwürdig.
Mein Rat: Rem tene, verba squentur!

Und tschüß...

Julian König

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de