Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 40
zum Thema Drosnin’s Bibel Code
Seite erstellt am 24.4.24 um 1:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Donnerstag, den 29. November 2001, um 17:51 Uhr
Betrifft: Warum nur?

Hi Julian,
hoffentlich guckst Du noch mal ins Forum rein, meine Antwort kommt halt etwas verspätet.
Ich kenne das Forum noch nicht so lange, aber alles was ich bisher von James gelesen habe, hatte Hand und Fuß und enthielt Literaturangaben bzw. links. Wenn Du das über das WAULERN von ihm gelesen hast, dann siehst Du,dass er ziemlich hohe Ansprüche hat. Das aber nur am Rande.
So ein bißchen Lebenserfahrung habe ich auch und die hat mich gelehrt, dass man bei Goldmann, Heyne und ähnlichen Verlagen einen guten Krimi, Kochbücher, Ratgeber aller Art, Romane und vieles mehr bekommen kann, aber keine wissenschaftliche Literatur, die man ernst nehmen könnte. Diese Dinge werden in den entsprechenden Fachzeitschriften und Fachverlagen veröffentlicht. Bei Goldmann und Co. ist man aber mit so einer Publikantion in erster Linie auf hohe Auflage aus.Irgendwo im Forum hast Du Deinen Namen als Dein journalistisches Pseudonym bezeichnet, darf ich also annehmen,dass Du Journalist bist oder zumindest in der Branche tätig? Eines der ersten Dinge die man dabei lernt ist bei der Recherche seriöse und unseriöse Quellen zu unterscheiden.
Aber vermutlich kannst Du mir da nicht zustimmen.Was ich viel spannender fände, wäre, wenn Du schreiben würdest, WARUM Dir diese Bible Code Sache so wichtig ist, was sie für eine Rolle in Deinem Leben spielt, was Du denkst was daraus in Zukunft wird.

Also lass hören,
liebe Grüsse von Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de