Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 25
zum Thema Hier fehlt es an christlicher Liebe...
Seite erstellt am 14.8.22 um 6:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lucky
Datum: Montag, den 23. Oktober 2000, um 21:41 Uhr
Betrifft: Charakter

Meiner Meinung zeigt sich Charakterstärke insbesondere auch darin, dass man sich nicht über seinen Nächsten oder dessen Glauben lächerlich macht. Letzteres wird in diesem Forum von verschiedenen Personen massiv und mit einer regelrechten Verachtung zelebriert. Führer der Kirche werden diffamiert und positive Äußerungen über die Kirche werden sogleich mit aggressiven Antworten überhäuft. Ich habe nichts gegen Kritik einzuwenden, aber hier wird es in einer Art und Weise getan, das es für jedes Mitglied der Kirche Jesu Christi verletzend ist und das kann man wohl wirklich nicht christlich nennen.
Wenn Euch Eure Vergangenheit als Mitglied der Kirche stinkt, ja dann zieht doch endlich einen Schlussstrich darunter und hört auf, Euch damit zu beschäftigen, nur in der Absicht, etwas, was für viele das Wertvollste im Leben ist, ständig mit den Füssen zu treten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de