Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 25
zum Thema Hier fehlt es an christlicher Liebe...
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Sonntag, den 22. Oktober 2000, um 20:23 Uhr
Betrifft: niente capito

mir ist nicht ganz klar, worauf du dich beziehst, Lux = Licht oder, aber erhellend finde ich deinen Kommentar nicht.

Cernunnos ist eben ein keltischer Gott und hat ein Hirschgeweih, dazu kann ich doch nichts, und wenn er herkommt und die bösen Exmos besucht, soll er sich wohlfühlen, darum habe ich ihn herzlich begrüßt.

Oder meinst du, was ich zu Wolf gesagt habe? Ich verstehe wirklich nicht alles, was er schreibt, aber vielleicht mangelt es mir eben an Erleuchtung. Oder ich bin halt nicht verliebt, zumindest nicht ins Buch Mormon, und kann eure hehren Gefühle deshalb nicht nachvollziehen.

Außerdem finde ich mich nicht unbedingt aggressiv, ketzerisch vielleicht, ein bisschen spöttisch manchmal, aber ich schreib halt immer mit aller Deutlichkeit zurechtweisend, wenn ich mich dazu bewegt fühle, ganz im Sinne von lub 121:43. Manchmal muss das einfach sein.;-)

Wobei ich zugebe, dass ich in puncto Milde und Sanftmut sicher noch ein bisschen üben muss, aber Liebe ist bei mir immer ungeheuchelt, so weit bin ich schon.

An den anderen Punkten werde ich weiterhin üben, es sei mir zugestanden, sonst wäre ich doch sicher schon verklärt oder was auch immer und hätte diese unvollkommene Menschheit hinter mir gelassen.

Na ja, es ist spät, and I shouldn’t burn the midnight candle too low.

Kann nicht mal mehr gescheit auf deutsch denken, um diese Uhrzeit hat der Verstand schon auf Sparflamme geschaltet.

Cheerio     ;-)       ich bin ganz verliebt in diese Smilies    :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de