Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 25
zum Thema Hier fehlt es an christlicher Liebe...
Seite erstellt am 14.8.22 um 6:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Samstag, den 21. Oktober 2000, um 20:39 Uhr
Betrifft: dona nobis pacem ;-)

ich kann nur sagen, wie man in den wald hineinruft, schallt es heraus. wie kann ein wolf, der solche beschimpfungen rumheult, erwarten dass alle ihn mit den armen der liebe umfangen und halleluja schreien, nur weil er sich die Ehre gibt und sich auf die niederen gefilde der bösen herablässt?

oder hätten wir dich wegen deiner textlich hochwertigen beiträge bejubeln sollen? ich muss zugeben, dass mein geringer verstand teilweise nicht ausgereicht hat, sie zu begreifen. aber mir fehlt es manchmal an erleuchtung, stelle ich fest. jedem das seine.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de