Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 25
zum Thema Hier fehlt es an christlicher Liebe...
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Anne
Datum: Mittwoch, den 25. Oktober 2000, um 18:31 Uhr
Betrifft: Meine Antwort..

...als ich wirklich anfing mit Gott zu sprechen war die, dass nicht ich falsch bin, sondern das System (die HLT) in der ich aufgewachsen bin. Ich brauche keine Organisation um mich mit Gott zu unterhalten und seine Begleitung in meinem Leben zu spüren.
Es geht hier doch nicht um Kampf gegen die Kirche. Es geht um Eigenverantwortung für das Leben. Und das ist eindeutig gegen Kirchenlehre.
Was ich erlebt habe mit der Kirche gehört nicht in dieses Forum, aber ich war froh herauszufinden, dass es nicht an mir lag und dass anderen ähnliches widerfahren ist. Das war für mich der Anstoß, für mich selber herauszufinden, was MIR guttut und nicht, was andere sagen, was ich tun müsse.
Liebe Grüße
Anne

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de