Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 25
zum Thema Hier fehlt es an christlicher Liebe...
Seite erstellt am 14.8.22 um 6:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: flux
Datum: Sonntag, den 22. Oktober 2000, um 20:07 Uhr
Betrifft: Scheiterhaufen

Glaubst das denn wirklich? Nee, das ist nicht dein ernst?
Wir sind doch nicht im Mittelalter!
Ich kann für meinen Teil nur wieder feststellen, dass diese Seite also wirklich nur eine "Kämpfen wir mal gegen die Kirche" Seite ist.
Und als weiteres kann ich euch allen sagen, dass ich nichts von dem was du hier schreibst je erlebt habe oder irgentwo mit gekriegt hab und nicht weil ich blind meinen "Führern" folge. Ich hab sehr viel geforscht, nachgedacht, gebetet und die Schriften gelesen. Und ich kann euch sagen, dass ich wirklich ein gutes Gefühl habe. Es ist zwar schwer zu beschreiben, wie ich genau fühle und es ist vielleicht nicht so einfach für euch zu verstehen. Aber wenn ihr das mal erlebt habt, dass ist wie verliebt sein nur noch viel mehr.
Wenn ihr meint, dass die Hlt eine Sekte ist, dass das Buch Mormon nicht wahr ist oder ihr gar nicht an einen Gott glauben könnt. Dann
geht doch mal in die Natur, lehnt euch an einen Baum, wo es ganz ruhig ist, nur die Bienen summen oder der Wind geht. Schaut euch die Sterne an. Und dann probiert es einfach mal ganz ehrlich aus, kniet euch hin und betet einfach mal. Fragt eib´nfach, dass was euch bedrückt. Egal was! Und schaut mal was passiert. Aber ihr müsst es wirklich ernsthaft tun. Und dann könnt ihr auf jede Frage eine Antwort kriegen!

Liebe Grüße flux

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de