Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 51 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 3:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Mittwoch, den 22. Februar 2006, um 19:01 Uhr
Betrifft: hilfe

also die hlt rühmt sich so sehr dafür aber ich erzähle jetzt mal was von einem vorfall in kroatien und was wirkliche hilfe ist:
also mein direkter nachbar in kroatien ist durchgedreht er hat 6 kinder ist kriegsinvalide und bekam seit 3mon ca keine sozihilfe da drehte er durch und drohte sich umzubringen. es kam die polizei und es stand in der zeitung. meine tante rief mich an und sagte es mir da rief ich bei der Adventistischen hilfsorganisation um 10 uhr an und erklärte ihnen den fall um 11 uhr rief ich nochmal an da wurde mir gesagt das sofort geholfen wird. um 17 uhr kamen die mit einem kombi voll kinderklammoten und einem haufen nahrungsmittel.
das war schnell. ah ja die adventisten haben eine hilfsorganisation die sogar in länder reinkommt wo das rote kreuz /halbmond nicht hinkommt.
es ist die ADRA
das ist net so ein kasparl verein wie die hilfe von der hlt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de